Von Alex |

Hallo Zusammen,

es wird mal wieder Zeit für ein Treffen (virtuelles).
Anbei die Einladung zu dem online Treffen.

Was wird benötigt?
Ein ganz normaler Browser. Der Firefox oder Chrome in einer akteullen Version sollte da gut funktionieren.
Auf dem Tablet oder dem Smartphone wird eine App benötigt.

Den Einwahl-Link findet ihr rechts in der blauen Box.

Nach einem Klick darauf die Frage des Browsers ob er auf Mikrofon und WebCam zugreifen darf mit ja beantworten. Und schon seit ihr in dem virtuellem Raum.
Wird der Link über Smartphone oder Tablet geöffnet habt bekommt ihr den Hinweis dass dies nur über die App möglich ist. Diese kann hier direkt über den jeweiligen Store heruntergeladen werden, Sollte sie schon installiert sein, kann der Link über diese Seite in der App geöffnet werden.

Ob die Übertragungsraten ausreichen werden wir sehen.

Gruß Alex